9. April 2018 Alumni-Treffen der Graduate School Rhein-Neckar am 31. August 2018

Restaurant Honigsäckel – Location unseres Alumni-Treffens 2018

Vor 10 Jahren haben die ersten Studierenden ihren MBA-Abschluss an der Graduate School Rhein-Neckar gemacht! Seither hat sich viel getan: unser Alumni-Netz umfasst zum aktuellen Zeitpunkt etwa 350 Absolventen.

Aus diesem Anlass organisieren wir dieses Jahr am 31. August ein Alumni-Treffen und laden unsere bisherigen Absolventen herzlich dazu ein! Wir starten mit einer Weinverkostung beim Weingut Wolf in Ungstein und genießen im Anschluss ein 3-Gänge-Menü im benachbarten Restaurant Honigsäckel.

Die Feier gibt Anlass, ehemalige Weggefährten, die Studiengangleiter und uns wiederzusehen und weitere Absolventen kennen zu lernen – egal wie lange der Abschluss schon zurück liegt.

Die Einladungen haben wir am 6. April versendet. Mit dem dort beigefügten Anmeldeformular können Sie sich noch bis zum 5. Juli bei unserer Programm Managerin Rosi Morgenthaler anmelden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

image_printSeite drucken