13. April 2018 Herzlich Willkommen Prof. Dr. Lacher

Stephanie Ziegler und Prof. Dr. Stefan Lacher an der Graduate School Rhein-Neckar

So kann die Reise des Lebens manchmal gehen! Bis 2005 studierte Stefan Lacher an der Hochschule Ludwigshafen. In dieser Zeit war er als Tutor und später als Lehrbeauftragter tätig und sammelte dadurch Erfahrungen als Dozent.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit bei unserem Beiratsmitglied, der SAP SE, bereichert er seit Anfang 2017 unser Dozententeam. An der Graduate School Rhein-Neckar lehrt er im MBA Business Innovation Management und im Zertifikat Business Development 4.0.

Im März trat er eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationales Management an der Hochschule Ludwigshafen an.

Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

image_printSeite drucken