3. Juli 2018 Wir freuen uns über eine weitere Stimme zu unserem MBA-Programm

Nelli Pazer hat bei uns an der Graduate School Rhein-Neckar in diesem Jahr ihr Studium erfolgreich beendet und lässt uns nun an ihren Erfahrungen teilhaben:

„Das MBA Studium an der Graduate School Rhein-Neckar vereint praxisrelevante Themen und wissenschaftlich methodisches Arbeiten in einem interaktiven Rahmen. Die praxisbezogenen Vorträge inspirieren, um bestimmte Themen im persönlichen Alltag zu reflektieren und neues Wissen umzusetzen. Unterstützend ist dafür die geringe Anzahl an Teilnehmern. Das Studium parallel zum Job ermöglichte mir nicht nur eine berufliche, sondern auch eine persönliche Weiterentwicklung.“

Vielen Dank für das Lob!

Wir wünschen ihr und allen Absolventen des Jahres 2018 beruflich wie privat auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!