3. September 2018 Große Wiedersehensfreude beim diesjährigen Alumni-Treffen

Vor 10 Jahren haben die ersten Studierenden ihren MBA-Abschluss an der Graduate School Rhein-Neckar gemacht.

Für uns ist das ein Grund zum Feiern! Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt und genossen am 31. August das Wiedersehen. Bei eher herbstlichen Temperaturen von knapp 20 Grad trafen die Absolventen nachmittags beim Weingut Wolf in Ungstein ein. Nach einem Begrüßungssekt vorm Kaminzimmer genossen wir im urigen Gewölbekeller eine Auswahl von drei weißen und drei roten Weinen. Der Junior-Chef, Michael Wolf, erzählte uns etwas über das Weingut und die Auswirkungen des vergangenen Ausnahmesommers auf die diesjährige Ernte. Er übergab dann an seine Mitarbeiterin Ann-Kathrin, die uns durch die restliche Weinprobe führte.

Gegen 19 Uhr wechselten wir in das benachbarte Restaurant Honigsäckel, das uns mit einem Gruß aus der Küche empfing. Das 3-Gänge-Menü genossen wir bei wunderbarem mediterranem Flair auf der überdachten Terrasse.

Wir haben die Gespräche genossen und den Erfolgsgeschichten unserer Absolventen gelauscht. Das durchweg positive Feedback zum Abend und der vergangenen Studienzeit zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Wir danken allen Teilnehmern für einen tollen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Alumni-Event.

Sie interessieren sich für unsere MBA-Studiengänge? Hier finden Sie weitere Informationen. Bilder vom Event finden Sie in unserer Galerie.

 

image_printSeite drucken