9. Januar 2019 Hochschule Ludwigshafen benennt sich in “Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen” um

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Die Gremien unserer Gesellschafter-Hochschule Ludwigshafen am Rhein hatten bereits im ersten Halbjahr 2018 beschlossen, sich in Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen umzubenennen.

Im September 2018 wurde die Umbenennung in Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen vom Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz genehmigt. Die Umbenennung bildet die bisherige inhaltliche Ausrichtung der Hochschule ab und ist zukunftsweisendes Instrument zur weiteren Profilierung der Hochschule im Rahmen des Strategieentwicklungsplans.

Neue URL.

Ausführliche Informationen zur Umbenennung.

 

image_printSeite drucken