8. April 2019 Workshops und Seminare an der Graduate School Rhein-Neckar

Welche Führungsstile gibt es? Welche werden heute noch angewendet oder sollten – fast noch wichtiger – nicht mehr angewendet werden? Dies waren nur einige Fragestellungen mit denen sich unsere Teilnehmer des Workshops “Führung 4.0” vergangene Woche beschäftigt haben.

“Der Workshop … von Frau Kiy hat mir einen guten Überblick über erfolgskritische Themen meiner Führungsarbeit gegeben.” sagt der Teilnehmer Matthias Kalinowski.

Wenn auch Sie sich kurzfristig noch kompaktes Wissen in einem 1- bis 2-tägigen Seminar zu den unterschiedlichsten Themen aneignen möchten, lohnt sich ein Blick in unser vielfältiges Seminarprogramm. Diese Woche geht es bei uns um Controlling für Nicht-Controller mit Prof. Dr. Rainer Völker. Unsere Dozentin Verena Kiy – im Bild – ist z. B. am 13. und 14. Mai wieder bei uns im Haus, wenn es um Erfolgreiche Verhandlungsführung geht. Wir haben noch wenige freie Plätze. Melden Sie sich an!

image_printSeite drucken