Zertifikat Innovationsmanagement

Das Innovationsmanagement im Unternehmen ist u. a. gefordert, neue Ideen zu generieren, diese auf Umsetzbarkeit zu überprüfen und zu marktreifen Produkten zu entwickeln. Im Rahmen dieses Zertifikats werden Sie einen Innovationsprozess von Anfang bis Ende durchlaufen.

Wichtige Fakten auf einen Blick

Abschluss Zertifikat Innovationsmanagement
Zielgruppe Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Forschung und Entwicklung, F&E-Controlling, Innovationsmanagement, Projektmanagement, Produktentwicklung, Business Development
Dauer 5 Veranstaltungstage
Module Innovationsstrategie, Innovationsprozess I und II, Innovationscontrolling, Innovation & Law
Sprache Deutsch
Beginn 2017
Anmeldeschluss 2 Wochen vor Zertifikatsbeginn
Voraussetzungen Für eine Teilnahme am Zertifikat bringen Sie idealerweise Berufserfahrung im Innovationsumfeld mit.
Termine 2017 bzw. auf Anfrage
Kosten 1.890,00 Euro zzgl. MwSt. (Frühbucherpreis: 1.750,00 Euro zzgl. MwSt.), für Alumni der Graduate School Rhein-Neckar: 1.690,00 Euro zzgl. MwSt.
Teilnehmerzahl max. 15 Teilnehmer
Sonstiges Das Zertifikat kann auch als Inhouse-Schulung gebucht werden.