fbpx

13. November 2019 Spatenstich für neuen Campusbau / Tag der offenen Tür am 23.11.2019

Jetzt ist es offiziell: Am letzten Freitag, den 8. November 2019 feierte unser alleiniger Gesellschafter, die Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, in festlichem Rahmen den Spatenstich für den Neubau des neuen Campus-Gebäudes an der Ernst-Boehe-Straße. Im Dezember 2022 soll der Bau fertiggestellt sein und 14.000 m2 Nutzfläche bieten.

In genau einer Woche am Samstag, den 23. November erwartet die Hochschule erneut viele Gäste: Am Tag der offenen Tür können sich alle Interessierten über die Studiengänge der Hochschule informieren – ob im Vollzeitstudium oder als duales oder Weiterbildungsstudium neben dem Beruf. Auch wir werden da sein und freuen uns auf einen interessanten Tag!

Um 13:00 Uhr bieten Klaus Eisold und Rosi Morgenthaler einen Vortrag zum Thema “Ihren Erfolg nehmen wir persönlich – Berufsbegleitende Masterstudiengänge an der Graduate School Rhein-Neckar” an.

image_printSeite drucken