fbpx

2. Dezember 2019 Partnerschaft mit den Eulen Ludwigshafen

Bundesliga in Ludwigshafen. Nein, wir sprechen natürlich nicht von Fussball, aber es gibt diesen einen Verein, der sich nun schon die 3. Saison hartnäckig in der ersten Bundesliga hält, und zwar im Handball.

In der letzten Saison durften wir das Wunder 2.0 miterleben. Dabei hat die Mannschaft der Eulen ludwigshafen am letzten Spieltag mit viel Herzblut in der Eberthölle den Abstieg in die zweite Bundesliga verhindert. Als Unternehmen, das mittlerweile in Ludwigshafen ansässig ist, haben wir uns entschieden die Eulen als Sponsor und Partner für das Wunder 3.0 zu unterstützen.

Aus den letzten drei Bundesligaspielen hat die jüngste Mannschaft der Liga vier Punkte geholt. Am Dienstag treten die Eulen im Viertelfinale der Handball-Pokalrunde gegen den TVB Lemgo-Lippe an. Der Gegner steht in der Tabelle nur einen Platz vor den Eulen. Es ist also alles drin! Wir fiebern mit … gemäß dem Eulen-Motto Wir HABEN PULS!

Wer sich für die nächsten Spiele interessiert, kann gerne mal einen Blick auf den Spielplan werfen: https://die-eulen.de/saison/spielplan/

image_printSeite drucken